In Loving Memory Of Sasch

Sascha Laskovski
05/12/1986 - 13/01/2003

Er war ein großartiger Mensch... ein Freund... ein toller Zocker...
einen Menschen kann man niemals verlieren, solang er in unseren Herzen bleibt!
Also lasst uns dafür sorgen!

What happened:
Gestorben beim Sportunterricht in der schule morgens (9:20 Uhr)!
Beim Rugby spielen... er hatte ein schwaches Herz... aber wer verübelt ihm das er sein Leben leben wollte?
sein Herz riss... Blut kam in die Lunge... er hatte keine Chance!
Gott wieso?


Niemand hat Deine Fingerabdrücke.
Niemand hat Deine Stimme
Niemand sagt so 'Ich liebe dich' wie Du,
niemand glaubt wie Du.
Niemand denkt so ans Sterben wie Du.
Niemand hat deine Geschichte.
Niemand spürt die gleiche Trauer, das gleiche Glück wie Du.
Niemand ist wie Du.
Niemand in Deinem Land, auf Deinem Kontinent,
auf dem dritten Planeten dieses Sonnensystems,
in der Galaxie, die wir die Milchstrasse nennen.
Niemand.
Weil Du einmalig bist!
 

RIP, GTS-Crew

 

 

 

--- Kondulenz ---

 

Marvin (DiscoStu

13'01'2005

Schön war die zeit mit dir. Schlecht war der Gedanke als man es erfahren hat. Schlecht sind die Gedanken immernoch wenn man dran denkt. Ruhe in frieden und viel glück im zweiten leben.

Der Familie viel Kraft.

In tiefer Trauer Marvin Bellmann (DiscoStu)

 

Bonehunter

13'01'2005

Nun ists 2 Jahre her. Ich lernte viel von dir und werde dich nicht vergessen. Mein Beileid, du warst ein guter Team-Leader, und ein noch besserer Mensch, der wusste wie mir in schwierigen zeiten zu helfen war, danke...
Ein letztes mal wollte ich dir schreiben, um nun ein für allemal deinen Frieden zu wünschen und nochmals tschüss zu sagen.

 

scott sidorsky

03'09'2004


I question why there is a time for everything.

So be it. PAX eternal

 

Jessi

11'05'2004

Lieber Sascha
Nun schon das zweite mal das ich dir auf diesem Weg gratuliren muss aber ich hoffe meine karte erreicht dich.ich vermisse dich sehr.Hab dich lieb
Jessi

 

Nata

14'01'2004

Gestern, ein Jahr ist es jetzt schon her, diese erschreckende Nachricht, die auch für mich sehr schwer zu glauben war. Ich kann gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist!Ich denke oft an ihn, er fehlt mir sehr! Sascha, ich vermisse dich!!! hab dich lieb
nata

 

ulrike laskowski

14'01'2004

Nun ist Sascha schon ein Jahr nicht mehr bei uns und der der Schmerz und die Sehnsucht sind unsagbar groß. Aber endlich habe ich es geschafft für Sascha eine Homepage ins Netz zu stellen
http://www.sascha-mc.de
Es ist für uns sehr tröstlich,dass ihr Sascha nicht vergessen habt.
Vielen Dank
Ulrike Mama von Sascha

 

=NATO=ThEfReAk

13'01'2004

Der Schmerz ist immernoch in uns. Einen so netten Menschen zu verlieren ist nie schön. Wir werden nicht vergessen und trauern immernoch mit der Familie.

Herzliches Beileid auch vom =NATO=-Clan

Ruhe in Frieden.

 

DefenderX

13'01'2004

heute ist es nun ein jahr her ...
ich habe diesen sehr erschütternden tag vor einem jahr nicht vergessen und welch trauer und schmerz damit verbunden war bzw. wie lange es gedauert hat bis man es wirklich fassen konnte ...
und werde diesen tag wohl auch nie vergessen ...

 

Melly aus Wöbbel

13'01'2004

schon krass, dass jemand so junges sterben musste...
und auch das wirft wieder die frage nach dem warum auf...
beileid an alle, die sascha kannten und vor allem an seine familie

melanie

 

Cornelia Brakhage

13'01'2004

Lebe Familie Laskowski,
habe heute Ihre Anzeige in der LZ gelesen. Meine beiden Söhne und ich haben auch vor einem Jahr einen ganz lieben Menschen verloren. Mein MAnn und der Vater meiner beiden Söhne verstarb nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 43 Jahren. Ich fühle Ihren Schmerz und hoffe, dass Sie immer einen lieben Menschen zur Seite haben.

 

sophie marie

13'01'2004

Heute habe ich davon in der Zeitung gelesen und begab mich sofort auf die Page ...dort fand ich auch diesen Link...

ich hab geheult.....aber ich kannte ihn nicht!

Sophie =:-<

 

DiscoStu

13'01'2004

Jetz ist es genau ein jahr her als ich diese erschreckende Nachricht gehört habe. Ich habe es immer noch nicht vergessen und das werde ich auch NIE!!!! in unseren herzen lebst du fuer immer weiter.

MFG DiscoStu. I dont forger u

 

{xP}Bonehunter

13'01'2004

1 jahr is um, ich schreib nochmals... rest in peace

 

jessi

06'01'2004

Lieber sascha
es ist jetzt fast ein jahr um und ich vermisse dich so sehr

 

tanja

27'12'2003

Ich finde es sehr schön, dass ihr Sascha nicht vergesst. wir haben weihnachten auch ganz fest an ihn gedacht. Ein Zweig von unserem geschmückten Tannenbaum liegt jetzt auf seinem Grab.
Ich vermisse ihn sehr und er verflixte scheiß Tag rückt immer näher.
hab dich lieb Sascha

 

{xP}Bonehunter

23'12'2003

frohe weihnachten sasch... werde dich so schnell nich vergessen... war ne tolle zeit bei gre... bis dann
-=[GRE]=-Mr.Crack alias -=[GRE]=-Sasch!

AKA SASCHA LASKOVSKI

 

[101te]Stinger

21'12'2003

I´ll never forget..

nun ist es bald ein jahr her.. und es wird weihnachten und ich muss daran denken..

Sasch..

I´ll never forget.....

 

Sebastian Fischer

19'06'2003

hallo Sascha
ich bin morgenfrüh auf dem weg nach bunken wo ich dich und deine familie kennen gelernt habe.
nun ja und nun denek ich an dich und deine familie und es ist hard! sehr hard!
ich werde dich nie vergessen!!!!!
und ich glaube ich kann auch sagen die ganze fischersippe die dich kennt wird dich nie vergessen!!!!!!

M F G

Sebastian

 

Tanja

14'05'2003

Hallo Sascha ich denke immer an dich und habe auch montag ganz doll an dich gedacht. Als ich an deinem Grab war hatte ich das Gefühl dich zu spüren, zu riechen und zu hören. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Aber ich weiß du bist immer in der Nähe und paßt auf uns auf.
Ich habe dich lieb....deine große Schwester.
P.S.: NicK!, denk dran du bist nie alleine, Sascha lebt in unseren Herzen immer weiter und ist ganz nah bei uns. Family euch hab ich auch lieb.

 

COeXe

14'05'2003

Verzeihung, etwas zu spät, zu deinem Geburtstag kommen mir die folgenden Worte:
Ein weiser Mann namens Descartes hat einmal gesagt 'cogito ergo sum', das bedeuted 'ich denke also bin ich'. Ich möchte einen Schritt weiter gehen und sagen, dass auch die denen wir gedenken auf eine gewisse Art und Weise sind. Dein Andenken wurde, wie man sieht, noch lange nicht vergessen. Ich wünsche daher: Aeternitas (lat. ewiges Leben/lebe ewig)

und zu guter Letzt:
Requiescat In Pace!

 

Nick!

12'05'2003

Hi mein großer bruder, ich kann es nicht fassen, dass wir den erstenm geburtstag von dir ohne dich feiern müssen, das ist so eine scheiße, ich kann das alles nicht verstehn, ich habe dir den stein gemahlt, damit du etwas von mir hast! Ich werde immer an dich denken! Ich wünsche dir alles gute zu deinem geburttas, aber es ist dumm, dass du nicht hier bist! Aber was kann ich schon machen außer an dich zu denken? Ich kann nur an dich denken und heulen, ich dachte ich schaffe es ohne trähnen,. aber es geht net! Ixch hoffe es geht dir gut an deinem ersten geburtstag uin deinem neuen leben! Ich denke immer an dich mein bruder! Mfg NicK!
Ps: wie gesagt, wir werd4en uns wieder sehen!

 

Jessi

12'05'2003

Lieber Sascha

Ich wünsche dir alles gute zu deinem 17ten Geburtstag den du leider nicht bei uns feiern kannst.Ich vermisse Dich sehr!
Deine Jessi

 

Laskowski

10'05'2003

Sascha, Montag der 12.Mai ist dein Geburtstag, dein 17ter und du kannst ihn nicht mehr erleben. Wir vermissen dich so sehr und sind so traurig ohne dich.
Mama.Papa und deine Geschwister

 

{xP}Bonehunter

10'05'2003

sasch,.... mr.crack... wie immer du dich nanntest ich schreibe hier um es dabeizubelassen


wir vergessen dich nie ...

 

[GFC]Sandmann

16'03'2003

"Enemy Down!"
Wir werden uns bald wiedersehen...
Danke fuer alles

"Get in Position!"

Sandmann

 

Julia

08'03'2003

Ich kannte Sascha durch seine Mutter schon als ich klein war.Ich habe ihn jeden Tag gehsehen wenn ich von der Schule kam.Und jetzt sehe ich keinen mehr.

 

Kitte Cat

07'03'2003

Lieber Sascha,ich kannte dich zwar nicht gut aber es tut mir leid das es so weit kommen musste es war keiner daran schuld das du gestorben bist.

Ruhe in Frieden Ktte Cat

 

sebastian bauer

04'03'2003

ich kannte sascha seit seiner geburt...meine familie wahr sehr gut mit den laskowskis befreundet!1989 sind wir nach bayern gezogen,unsere eltern hatten aber weiter kontakt.ich weiss nicht mehr wann ich sascha zum letzten mal gesehen hab...vor einem jahr?
irgendwie war sascha immer ein kleiner teufel,den man vielleicht gerade deswegen verdammt gerne haben musste!er war einfach so voller leben,er konnte keine 5 minuten still halten...aber ich hab auch das bild vor augen wie lieb er sich mit meiner kleinen schwester beschäftigt!er war einfach ein guter mensch und ich versteh bis heute nicht warum so ein mensch sterben musste...das muss einen sinn ergeben,anders kann ich mir das einfach nicht erklären!
kurz vor seinem tod waren seine eltern und sein kleiner bruder bei uns zu besuch,eigentlich sollte sascha mitkommen.ich hab mich eht auf ihn gefreut und wollte ihm voller stolz meinen imac zeigen...
wir haben ewig über seine zukunft gesprochen und ich war echt froh für ihn,dass er trotz seines herzens echt gute chancen durch seine pc-kenntnisse hatte!ich hab mir gewünscht,ich hätte auch schon so klare ziele wie er...ich bin 19 und hab kein ziel!ich denke er hatte welche...und es ist unglaublich traurig,dass ihm seine zukunft auf dieser welt genommen wurde!
mein tiefstes beileid an alle die ihn besser kennen durften als ich!
R.I.P. basti bauer

 

Alex

18'02'2003

Ich kannte dich zwar nicht gut, aber ich habe dich oft in der GSG gesehen.

Wir werden uns wieder sehen.

Mein Beileid

 

Roxy

17'02'2003

Als du geboren wurdest, regnete es die ganze Nacht. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel seinen schönsten Stern verloren hat. Doch jetzt scheint wieder die Sonne,weil der Himmel dich wieder hat!

Mein Beileid! Du warst ein toller Klassenkamerad!
Ruhe in Frieden!

 

maze

14'02'2003

heftige geschichte...mein beileit gilt allen verwanten und freunden!!!
auch wenn ich ihn nicht kannte nimmt so eine geschichte einen schon mit und treibt an zum nachdenken!!!
R I P

 

Collector

08'02'2003

Manni

 

Manni alias -]I.R.R.E|Collector[-

08'02'2003

" Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können."

Wir waren 2 von millionen von Sternen!
Ich werde dich vermissen!!!


Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ruhe in Frieden Dein

 

StS Anakind(Paul)

07'02'2003

Also mal mein beileid. Schade :(. wir wollten doch mal zusammen ne LAN machen.

R.I.P Schascha

 

Björn

07'02'2003

sascha du warst mein bester Freund, ich mochte Dich wie mein Bruder. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich werde Dich sehr vermissen.

 

Björn

07'02'2003

sascha du warst mein bester Freund, ich mochte Dich wie mein Bruder. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich werde Dich sehr vermissen.

 

NicK!

04'02'2003

ich möchte allen danken die diese seite gemacht haben und ich möchte noch sagen das es von allen nettist die hier rein schreiben! ich bin saschs (Mr.Crack) bruder, ich habe durch diesen velust erstmals gespürt, wie dumm es ist wenn man einen verliert der zu seiner eigenen familie gehört! Ich danke dem ganzem gts-clan das ihr diese seite gemacht habt! ich schreibe zwar sehr spät rein, doch ich denke, dass es nie zu spät sein wird!

P.S: ich werde sein lachen nie vergessen und ich hoffe das ich bald auch so gut zocke wie er vor seinem tot! Ich denke an dich, mein großer Bruder!

 

susi

02'02'2003

Seit 5 minuten sitze ich nun hier und finde nicht die richtigen Worte... Ich kannte Sasch nicht aber muss man jemanden kennen um Trauer zu fuehlen? Ich denke nicht... Aber dennoch, man lernt ihn kennen, wenigstens ein Stueck durch das, was viele hier geschrieben haben. Und wenn man das liest, bereut man es tief im Herzen ihn nie kennengelernt zu haben, denn er scheint ein toller Mensch zu sein.
Ich bin mir sicher, er waere stolz auf euch, wenn er das alles hier sehen koennte... Dabei bin ich sicher, das es sehen kann und mit einem laechelnden, aber auch weinenden Auge irgendwo sitzt... Er laechelt, weil er nicht vergessen wird... er weint, weil er euch nicht helfen kann... aber trotzdem wird er euch helfen, indem er in euren Traeumen und Herzen weiterleben wird... denn niemand stirbt, solange er in unseren Herzen und Erinnerungen ist...
Ruhe in Frieden und sei stolz auf Deine Freunde... Wache ueber sie und Deine Familie und Du wirst sie bald wieder laecheln sehen... weil sie Deine naehe spueren...

Schlaf gut...
in tiefer Trauer,
susi

 

sfg`zaK

28'01'2003

auch mein mitgefuehl fuer seine familie und freunde und seine clanmates

sowas ist immer scheisse :(

yours zak

 

Holger

27'01'2003

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."
(Michelangelo)

Mein Beileid

 

JaVaNeSs

25'01'2003

man muss den verlust eines so jungen menschen weder verstehen noch verkraften koennen...
R.I.P.
raving to paradise...
in tiefer trauer um dich Florian aka [Affe]JaVaNeSs

 

Arcadi

23'01'2003

Viel schlimmer ist es wenn die grosseltern ihren Enkeln überleben !!!

 

Celestial

23'01'2003

Auch von mir Herzliches Beileid! Ich kannte Sasch auch nur vom zocken, aber er war im Freundlich und nen guter und fairer Gamer.
Mein Beileid an seine Familie und an die Freunde. Ich bin zu tiefst erschüttert das er von uns gegangen ist! Es sollte niemals der Fall sein das Eltern ihre Kinder überleben und erst recht nicht das jemand in so frühem Alter stirbt!
Ich hoffe erlebt jetzt irgendwo ohne Qualen und Probleme!

R.I.P Sasch

Celestial

 

Dimitri B.

23'01'2003

Sascha, hätte nicht gedacht ,dass du so jung sterben würdest.
Ich wünsch dir und deinen Freunden
Gottes Segen!!!

 

Arcadi

22'01'2003

Ich will mein herzlichstes beileid bei allen Freunden von Sascha zusprechen. ich weis wie das ist ein sehr guten Freund zu verlieren . ich habe selbst am 27.12.02 einen meiner besten Kumpels verloren (www.modding.org) . deswegen möchte ich es auch so sagen. " mein Freund hatte Krebs , ihm würden beide beine amputiert und dann bekamm er Lungenkrebs und lag die letzten 2 monate seines Lebens mit Kortison und ähnlichem im Bett " ich weis nur eins ich glaube an Gott, und das er das grösste arschloch der Welt ist !!!!!


Ruhe in Frieden



 

Gazghkull

21'01'2003

Mein herzliches Beileid, vor allem an die Freunde und die Familie von Sascha...ich kannte ihn nicht, aber der Tot eines Menschen den man liebt trifft einen immer...auch wenn ich ihn wie gesagt nicht kannte, macht es mich dennoch betroffen

Ruhe in Frieden

möge Dein nächstes Leben voller Glück und liebe sein

 

Predator2X

21'01'2003

ich kann mich da nur der mehrheit der leute anschliessen: mein beileid an alle leute die sasch kannten (zu dennen ich nicht gehöre) und die die ihm sehr nahe standen. aber er lebt immer weiter in jedem die ihn nicht vergessen werden. der tod is ne miese sache. vor allem wenn man so jung ist :(


Ruhe in Frieden Sasch

 

´bad boy

20'01'2003

ich trauere mit deiner familie über deinen sinnlosen tot .

Bad boy (ecki)

 

§edo

20'01'2003




R.I.P

§edo

 

sati

19'01'2003

Es tut mir leid um das was ich geschrieben hatte. ich wusste nicht was los war und dachte, dass das nicht sein kann, weil er ja noch so jung war.
Ich trauere ebenfalls um ihn.
Ruhe in Frieden Sasch!

 

-]I.R.R.E|Collector[-

19'01'2003

DER SASCH IS GESTOREN JECKS HALT MAL SIEHT MAN DAS NICH AUS DEN TEXTEN DIE HIER DRIN STEHEN???????????????????

Wir alle Trauern um dich Sach

R.I.P.

 

DominatOr

18'01'2003

Auch vom Clan -RAG- herzliches Beileid! R.I.P Sash

 

laskowski

18'01'2003

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Saint-Exupery)
Diesen Spruch haben wir für Saschas Anzeige ausgesucht und hoffen das dieser Stern mit seinem Lachen oft für uns sichtbar wird, und vielleicht auch für viele andere die ihn so vermissen wie wir.
Das Zocken war Saschas Welt , die uns aber leider immer fremd gebliebenen ist. Nun haben wir heute erstmals diese Seite geöffnet und sind sehr gerührt. Diese unermessliche Teilnahme an unserer Trauer ist uns ein großer Trost und bringt uns seine Welt etwas näher.Vielen Dank.
Saschas Eltern und Geschwister

 

Dunja V.

18'01'2003

Herr,mein gott!
Hör mein flehn!
Bring ihn heim!
Lass,kein unrecht geschehen!!!!!

 

Ines (Zahnfee)

18'01'2003

Es hat mich zu tiefst erschüttert hören zu müssen, was passiert ist! Hiermit möchte ich mein Beileid an alle Freunde und vor allem an die Familie ausrichten!!!
Sascha war ein guter Mensch, möge er in unseren Herzen weiterleben...

Menschen sterben nicht,
sie wandern von Haus zu Haus
bis sie sich in der Sichel des Mondes mit dessen Licht vereinen.

(Maya Weisheit)

Ruhe in Frieden
Ines

 

Headhunter

18'01'2003

Ich möchte auch in Namen von SoD mein Beileid über den tot von Sasch ausdrücken.
Möge er jetzt in einer besseren Welt sein.
MFG Headhunter

 

nico

18'01'2003

ja
von mir auch mein beileid!
see u in heaven , sash!

Rest in peace

mfg nico alias Xmaster

 

hYdi

18'01'2003

ich kannte den sascha leider auch nciht persönlich aber es ist immer ein schlimmes schicksam was voraleem ihn und seine familie und freunde trifft. deshalb spreche ich hier mein herzliches beileid aus.
auf bessere zeiten für alle beteiligten

 

-[ROCK}-DadoT

18'01'2003

ich kannte den auch nich mein herzliches beileid er ist bestimmt nun an ebssern platz als diese welt!

 

Sven

18'01'2003

Selber kannte ich Sasch leider nicht,
aber als Schüler der FFB´s wollte auch ich allen mein Beileid aussprechen...

Es wird wahrscheinlich ein dummes gefühl sein nächste Woche in der selben Sporthalle Unterricht zu haben....

Sven

 

Tanja

18'01'2003

Sasch war mein Brude und ich bin zu tiefst gerührt, wie viele doch an ihn denken. Behaltet ihn immer so in Erinnerung wie er war. ER lebt in unsrern Herzen weiter.
Danke für diese doch große Unterstützung auch im Namen Saschs Familie
Wir vermissen ihn sehr!!!!

 

Jenny

18'01'2003

Es tut mir so leid, was mit ihm passiert ist. Ich kannte ihn schon ziemlich lange, kann aber nicht sagen, dass ich ihn so sehr kannte, wie Nati oder seine Familie. Ich trauere um ihm, da er eine tolle Persönlichkeit war. Behaltet ihn so im Herzen, wie Ihr Ihn kanntet. Mein herzlichtest Beileid an die Familie und die Freunde

Ruhe in Frieden

Wir vermissen dich und werden dich niemals mehr vergessen.

 

Anonüm

17'01'2003

Ja Leute es ist traurig wenn ein Mensch stirbt . Ich wünsche den Eltern und Freunden viel kraft !!!!!!

Sasch R.I.P

 

log1c

17'01'2003

ich kannte ihn nicht aber mein tieftstes beleid geht an die famliie und an alle seine freunde!

mein herzlichstes beileid!

 

Marc

17'01'2003

In tiefster Trauer Marc

 

f^k|n!ghtwolf

17'01'2003

Es tut mir sehr leid was mit Sach geschehen ist. wir bedauern es ale Sehr. Das komplette f^k team trauert um Sasch.

Ihr koennt uns mal besuchen www.team-fk.com

Dies soll keine Werbung für unseren Clan sein Wir wollen euch nur die Trauer des team fregkommando nahe bringen

 

Benda

17'01'2003

Du warst ein guter Freund, nicht nur bei den Pfadfindern. Ich werde dich vermissen und hoffe, das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Auch der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid.
Ruhe in Frieden
Dein Tobias

 

[-DK-]Clansman

17'01'2003

Mein herzliches Beileid,
es tut bestimmt immer weh, wenn ein Mensch stirbt, aber wenn er noch nicht mal einen großen Teil seines Lebens gelebt hat finde ich es unfair, ihn von dieser Welt zu nehmen. Ich mag mir nicht vorstellen was es nun für seine Familie und Freunde heißt, Abschied zu nehmen, denn sowas kann niemand. Ich weiß nicht was nach dem Tod kommt, aber ich hoffe es ist was Gutes!!!

Ruhe in Frieden

 

Marcel

17'01'2003

Als erstes möchte ich mein beileid aussprechen! Ich kannte Sasch nicht aber es ist trotzem einfach traurig das schon wieder ein junger Mensch sterben musste. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ihr euch im Moment fühlt, auch ich habe am 22.12 einen meiner besten Freunde verloren und weiss wie es ist!


*** R I P *** Sasch !

Mein Beileid geht an die Angehörigen, Freunde und die, die ihn kannten!

Marcel

 

[KkL][dp]

17'01'2003

meein beileide!!
und auch im namen der ganzen BFi11!

 

*Katta*

17'01'2003

Als erstes mein Herzliches Beileid an alle die ihn kannten!

Ich kannte ihn selbst auch nicht aber habe davon gehört!

Ich muss Dark Aradia schon recht geben was sie so geschrieben hat, was sich die leute einfach rausnehmen und sowas schreiben das verste ich einfach nicht!
Aber ich verste auch nich wie so etwas pasieren kann, wieso muss man eigendlich sterben?!?!?!?

Er lebt weiter in eurem Herzen!!!

Still R.I.P

 

[101te]King

17'01'2003

SascH!, ich kannte dich ja auch nur vom Zocken, hatte dabei aber meist viel Spaß mit dir. Du warst immer sehr kommunikativ und auch für die meisten mehr oder weniger sinnvollen "Taktiken" zu begeistern.
Dass du so früh aus dieser Welt gehen musstest stimmt mich traurig und ich werde deine Kommentare, usw. vermissen...
In diesem Sinne:

R.I.P.

 

toni

17'01'2003

jo auch herzlichstes beileid von mir :( und viel kraft seiner familie und seinen freunde und euch ;(

 

Shototsu

17'01'2003

Mein Beileid.
Er ging in die selbe Schule wie ich, er war eine Stufe unter mir. Ich weiss nicht ob ich ihn je gesehen habe.
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft...

 

-]I.R.R.E|Collector[-^[=-GF-=]

17'01'2003

Ich kann es immer noch nich glauben das du nicht mehr bei uns bist und an alle andren

GLAUT MIR SASCH WIR NUR STERBEN WENN WIR IHN VERGESSEN ALSO LASST IHN UNS NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Ruhe in Frieden

Manni

 

sting3r

17'01'2003

Ist immer schlimm, wenn ein Mensch von uns geht. Es ist besonders schlimm, wenn ein Mensch noch voll im Leben steht.

Nicht verstehen kann man, wenn sich Gott ein Kind, einen Heranwachsenden zusich hohlt, der noch sein ganzes Leben vor sich hat.

Hiermit möchte ich seiner Familie, seinen Freunden und seiner Freundin mein tiefes mitgefühl überbringen.

Ruhe in Friedén in einer besseren Welt,

gruss Marcel aka sting3r

 

Andi79h

17'01'2003

Ruhe in Frieden Sasch. Warst ein guter Spieler. Wir sehen uns...

 

THE MANIAC

17'01'2003

mein tiefes und herzliches beileid.ich hab es erst JETZT erfahren...verdammt,warum musste das passieren :(
SascH,ich werd dich vermissen,obwohl wir uns persönlich nicht kannten.

ruhe in frieden

mfg Maniac

 

mellowmachine

17'01'2003

Mein tiefstes Beileid. Obwohl ich ihn nicht kannte, fühle ich Schmerz in mir, wenn so junge Menschen wie er, von uns gehen.

Niemand kann ihn zurückholen.

Der letzte Tag ist vergangen.



R.I.P.

 

DarkAradia

16'01'2003

Als erstes möchte ich mein Beileid aussprechen und ein Komentar an Benni abgeben....
Als erstes trauern diese Menschen hier, sie heulen nicht rum, sie wollen mit der Seite ihre Gefühle und ihre Sehnsucht zeigen.. Und wollen sich hiermit klar werden das Sasch nie wieder kommt.. Du sprichst dein Beileid aus ja, aber auf eine Kaltherzige art und weise,tu es nicht weil du dich dazu verpflichtet fühlst tu es wirklich dann wenn es aus Herzem kommt, ich schreibe hier nicht rein weil ich mich gezwungen fühle, sondern weil ich nachempfinden kann wie schwer es ist.. Du hättest erst überhaupt nicht hier reinschreiben sollen, das gilt an alle die so eine scheisse hier rein schreiben.. Anstatt das zu machen lasst es doch einfach sein.. So: Ich habe etwas an Sasch, ich kannte ihn auch nicht, doch ich kann sehr gut verstehen wie sich seine Freunde, Familie, und seine Freundin fühlt....

Wenn ich tot bin
dann fallen
meine Gedanken
ins Meer

Wenn mein Geist
noch lebt
fliegt er weg
in alle Richtungen

bist DU tot
dann gibt es die Sterne
und das Weltall
nicht mehr...

An Saschs Freundin.. Er bleibt in deinem Herzem und lass dir von niemanden die Erinnerungen nehmen, vergiss ihn nicht, doch sterbe nicht mit ihm.. Lebe weiter das wird er wollen... Mein Beileid nochmal und viel Kraft an euch.. Aradia


 

anybody

16'01'2003

Mein Beleid an seine direkten Freunde und Angehörige.
Wir hatten viel in meiner CS-Zeit auf den gleichen Servern zusammen gezockt.

 

Dunja V.

16'01'2003

SASCHA:

Egal wo du bist,und egal wo du warst,
bei dir wird immer die sonne scheinen!
Keiner weiß warum,keiner weiß wieso,
du so früh flügel bekamst!
Aber eins weiß jeder;DU bleibst für immer in unseren herzen!
Du wusstest zum teil,worauf du dich einlässt,doch es war dir dein leben wert.
Und wieder stellt sich die frage:warum?!
Auf diese frage wird es wahrscheinlich nie eine antwort geben.. .
Die meisten zahlen haben eine längere bedeutung,
aber von 1986 bis 2003 ist nicht lange......NICHT LANGE GENUG!!!!

Now i´m here,on my own,
and i try not to cry!,...
...the tears keep on falling,
and i ask myself WHY!?!

Du warst schon im kindergarten ùnberechenbar`,und ich hätte sehr gerne noch mit dir zusammen studiert.

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!!

céara amigo!!
Beso!

IN LOVE DUNJA.

 

mTw-Hilo

16'01'2003

Mein tiefes Beileid allen Hinterbliebenen..
Auf dass niemanden ein ähnliches Schicksal ereilen muss, so dass die Erinnerung derer, die ihm nahe standen und ihn gekannt haben, immer im Herzen getragen und in Ehre gehalten werde!

 

*GER* Clan

16'01'2003

Wir kannten Sascha zwar auch nicht persönlich aber ich glaub das ist mal egal. Es ist schwer einen Menschen zu verlieren der einem am Herzen liegt. Auf diesem Wege sprechen "wir" unser beileid an alle Familienangehörigen und Freunde aus.

 

Xcentric

16'01'2003

R.I.P

 

#core-23 | wildthing

16'01'2003

ich weis wie es ist einen seiner besten freunde zu verlieren :(
mein freund starb am 15.10.02 bei einem autounfall :*( er war gerade mal 17...
mir tut es heute noch weh und manchmal verfluche ich den fahrer dieses wagens...naja eigentlich jeden tag ! der beifahrer is mein nachbar und auch einer meiner besten freunde. aber er war auf der rückbank und is gestorben....er hatte nur innere verletzungen...das letzte was er sagt, war, dass er seine beine nicht mehr spührte...und es tut immernoch so sehr weh in meinem herzen....ich vermisse ihn so...alle seine freunde vermissen ihn hauptsächlich seine zwei brüder und der rest seiner familie ! in uns lebt er weiter....
Auf diesen wege auch mein beileid meiner seite, an die familie und freunde ! ich hoffe ihr schafft das...

R.I.P mein freund & Sasch

.....wild

 

#pRo23 | 'Timo' lala

16'01'2003

Mein Beileid.

 

Baizhocker

16'01'2003

Ich trauere mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

#l4n-clan | sh0k

16'01'2003

Mein beileid !!!!

 

bennj

16'01'2003

Ich kannte ihn nicht! trozdem mein beileid an seine freunde und verwanten!


R.I.P.
Rest In PEACE!
for life :*(

 

marcel ( rF`yoR )

16'01'2003

auch mein beileid ... kannte dich zwar nich persönlich aber trotzdem ist es schwer zu verstehen warum man so jung sterben muss :*(
RUHE IN FRIEDEN!!!

 

#pRo23 | 'Matthes' WeedY

16'01'2003

Mein Beileid.

 

Vincent Vega

16'01'2003

Eine tragische Sache! Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.
Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch wenn es im ersten Moment schwer zu sein scheint.

 

bennj

16'01'2003

tja mein beileid...
ich kannte ihn nich und deshalb heul ich jetz auch nich rum... is zwar schrecklich für seine familie und seine freunde aber täglich sterben andere zocker und da kümmert sich keiner drum... naja also mein beileid aber heulen tu ich deswegen nich! BEILEID und sorry!
Rest In Peace
for life!

 

tR!3tHyL

16'01'2003

mein beileid !

 

#teeam.los | raRe

16'01'2003

Auch wenn ich manchmal sowas nicht glaube dennoch versetzt es mir immer nen Stich ins Herz

Auch von mir, mien Herzlichtes Beileid an alle Angehörigen Verwandten und freunde :-(

 

maxtor

16'01'2003

mein beileid aber wegen einem menschen so eine sache zu machen rofl.aber denkt an die kinder in afrika da sterben täglich 2000 und keinen interresiert es denkt an sowas

 

#pRo23 | Bishop

16'01'2003

Mein Beileid

 

SK|d1z

16'01'2003

Ich finde es immer schlimm wenn ein junger Mensch stirbt, ich habe es selbst an eigenem Leib erfahren wie die Zeit danach ist wenn jemand von uns geht, der eine sehr wichtige rolle in dem Leben gespielt hat. Ich hoffe, dass alle Vertrauten, Verwandten und Freunde nicht verzweifeln und immer an die schönen Minuten mit ihm denken.

Mein überaus herzliches Beileid,
SK|d1z alias Pascal Ludwig.

 

Fredl

16'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht doch ich möchte mein Beiled seiner Familie und seinen Freunden aussprechen. Möge er in Frieden ruhen.

 

-Jana-

16'01'2003

Ich kannte ihn auch nicht,....aber ich möchte für alle die ihn kannten mein herzliches beileid ausdrücken!!!! Denkt immer daran *NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG* ,........... !!!!!!

 

Dali

16'01'2003

Auch ich kannte SascH er war ein freund und ein hilfsbereiter Mesch also auch von mir mein herzliches beileid! RUHE IN FRIEDEN

 

Dali

16'01'2003

Ich kannte SascH auch nur vom zocken aber er war immer hilfsbereit!! Also auch von mir mein herzliches beileid an die Familie und freunde! RUHE IN FRIEDEN

 

Die Nati

16'01'2003

Du warst ein sehr, sehr guter freund von mir.
ich kann es immernoch nicht fassen, dass du uns so früh verlassen musstest!du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben. Ich werde dich total vermissen!
Auch mein herzliches Beileid an die Familie!
Ruhe in Frieden, Nati

 

#exemplified

16'01'2003

echt traurig sone geschichteund dann noch beim shice rugby zocken
sollen se die lehrer verklagen sone kacke zocken zu lassen

 

hx^rob`

16'01'2003

auch mein beileid :(

 

esu|nicK

16'01'2003

Auch Mein Beileid.

 

Steffi

16'01'2003

ich werde dich niemals vergessen... Du warst echt ein super freund und du warst immer für mich da!!!
es tut so weh wenn ich daran denke das ich dich nie wieder sehen werde....
i tiefer trauer deine steffi

 

Cee

16'01'2003

Hallo....,
zwar kenne ich Sasche nicht persönlich,
aber mein Beleid!!!!

 

marc

16'01'2003

Mein Beileid.

 

exyle

16'01'2003

mein persönliches beileid :(

 

bloody

16'01'2003

also..bin spät dran....aber für sowas kannst nie zu spät sein

also ich drücke hiermit im Namen des ganzen gikL-Clans unser Beileid aus.

Ruhe in Frieden
the whole gikL-Clan

 

Konsta Tiihonen

16'01'2003

Mein Beileid.

 

bird

16'01'2003

ich kannte ihn leider nicht! aber auch mir tut leid was passiert ist!!
RIP

 

-=[CPB]=- Banzaibug

16'01'2003

Sasch wir haben viel zusammen gelacht und so manche schlacht zusammen geschlagen.. Du warst mir immer ein treuer mitstreiter... Wir haben uns zwar nur 1 mal persöhnlich gesehen auf der Hive 2... Aber es wird mir immer im gedanken bleiben... Nur die besten sterben jung leider viel zu jung. und du warst einer der besten.. Eines Tages sehen wir uns wieder... Und werden wieder zusammen lachen... mein herzliches Beileid an die Familie...

Jens alias Bunny

 

IRRE-Freund

16'01'2003

Beileid an allen Freunden und Familie.

 

johann wiebe

16'01'2003

Dein tot hat mich sehr getroffen. Ich kannte dich nur eine kurze zeit, du warst ein guter Klassenkammerrat. Mein hertzlichstes Beileid gilt der Familie und seinen Freunden.

 

[101te]WaRRior

16'01'2003

Was für eine Unglück, sehr grausam !!
Herzliches Beileid an Familie und Freunde.

Cu in heaven..........

 

[101te]Starbuck

16'01'2003

Ich kannte Dich vom Zocken und das schon seit fast 2 Jahren. Da warst Du so richtig in Deinem Element - es hat riesigen Spass gemacht aufm Massengrab und auf ACME. ... Ein echter CSler warst du !!

Und mit dir konnte man wunderbar diskutieren über dies und das, du warst immr bereit zu einem Schwätzchen. Ich werde Dich in tiefer Erinnering behalten.

Mein herzliches Beileid der Familie, und all seinen Freunden.

R. I. P.

Christian alias [101te]Starbuck

 

Morpheus

16'01'2003

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

 

SliDer

15'01'2003

sasch...ich kannte dich auch nicht. hab die url eben bekommen. .. jetzt spielt nen freund von mir grad den track "the last goodbye " von atomic kitten. nur für dich! Tiefstes Beileid an all seine Freunde und Verwandte... Das Leben ist einfach nicht fair (herbert g.)

Im Namen von Radio Voyager
RIP
SliDer

 

-=[CPB]=- Der Raecher

15'01'2003

Ruhe in Frieden.

 

NERVER FORGET

15'01'2003

Ich hab grad hier mal alles so durch gelesen und mir ist aufgefallen das ihn viele nicht kannten, ich eknne ihn selber auch nicht aber anscheinend muss er ein sehr guter Mensch gewesen sein! Ich habe gesehen hier sind auch viele chat leute die ihn nich selbst kannten nur durch erzählungen und trotzdem so viel zu ihm zusagen haben. Und sowas was sich manche einfach rausnehemn zu schreiben is echt abartig solche leute haben es garnich verdient! Es is verdammt schwer mit sowas umzugehe ich hab es selbst erlebt mein cousin is auch 1999 mit 15 jahren gestorben und es is eine schwere Zeit und er lebt weiter in meinem Herzen.

Ich hoffe Sasch lebt auch weiter bei euch!!!


Naja mein Herzliches Beileid an Verwanten und alle die ihn kannten!

Ruhe in Frieden Sasch!!!!

*Nur die besten Sterben Jung*

 

[e-dmx]

15'01'2003

Rest in peace

 

Lara

15'01'2003

Ich habe meine Kindheit mit ihm verbracht. Als wir klein waren haben wir immer alle zusammen draußen gespielt... Ich kann es nicht glauben, das er jetzt nicht mehr da ist! Keiner kann was für seinen Tot!
In Gedenken an Sascha!
See you aigain! Lara

 

matrix und zindi

15'01'2003

Auch von uns herzlichstes
Beileid. Wünschen Dir im nächsten Leben mehr Glück.

Rest. In. Peace.

 

Moonlight

15'01'2003

ich kannte ihn auch nich persönlich aber ich kann verstehen wie man sich fühlt wenn man den sohn oder besten freund verliert und dann auch noch wenn er noch so viel vorsich hatte!
hiermit drücke ich mein aller herzlichstes beileid aus und er wird für immer weiter leben in eurem herzen!
!RUHE IN FRIEDEN!

 

[DSW]GirlOfDeath

15'01'2003

Auch ich habe ihn nicht gekannt !
aber ich wünsche mir für ihn das er es gut hat da wo er jetzt ist!!
Auch seinen Verwandten und bekannten wünsche ich mein beleid
und alles glück der Erde !
So wir ihr mit seinem tod umgeht werdet ihr ihn nie vergessen!!
wir teilen alle euren schmerz und werden auch an ihn denken!!!

R. I. P.

[DSW]GirlOfDeath

und Clan

 

DCIC

15'01'2003

also ich kenne ihn net aber ich hab davon gehört und es ist echt übel aber was soll man machen ein ganz ganz ganz herzliches beileid an die famielien mitglieder die ihren sohn verloren hatt

 

€v@

15'01'2003

Bei sowas fehlen mir echt die Worte ich bekam den Unfall schon am selben Tag zu hören... und dachte nur warum! ich glaube daran, dass Sasch einen Auftrag hat, sowie jeder Mensch und diesen hat er erfüllt, und jetzt ist Zeit für ein neues Leben, er wollte sich bestimmt noch verabschieden..... aber ich hatte zu wenig Zeit.. Ich hoffe es geht ihm gut!!!! Man sieht sich immer zweima im Leben. Außerdem ein ganz großes Beileid an seine Familie, seine Freundin und seine Freund! Kopf hoch er lebt weiter und ist sicherlich in Gedanken bei euch!!!!

 

Krampfsteckdose

15'01'2003

Ich habe ihn zwar nich gekannt, aber dies is ein übles ding. Mein Beileit an die Familie und alle Verwanten

 

paul

15'01'2003

Ich kenne ihn auch net, trotzdem mein herzliches beileid!!!

 

Psycho-Bitch

15'01'2003

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Rest in Peace!

 

|copf.DarkFreelander

15'01'2003

Auch ich spreche hiermit mein tiefstes bedauern über seinen Tod aus.
Auch ich kannt ihn nicht wirklich, aber auch ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden die Kraft über diesen Schweren verlust hinwegzukommen.

Dein früher Tod Sasch bedrückt mich sehr. Ruhe in Frieden.

In stiller Trauer
|copf.Darkfreelander
Member of
Lunatic-Hive - Orgas
sectionX und [LcS]

 

MissUSA2000

15'01'2003

Ich kannte ihn auch nicht persönlich aber habe durch einen kumpel vom isq mitbekommen und ich wünsche allen wo ihn kantten und verwante natürlich auch seinen Eltern mein herzlichstest Beileid: Er war bestimmt ein toller Mensch zumindest wenn man die ganzen guten dinge von ihm hört aber in unseren Herzen wird er weiterleben

Ruhe in Frieden

Und lass deine Wünsche in erfüllung gehen

Wir werden dich vermissen

 

Jessica

15'01'2003

Du warst für mich immer ein sehr guter Freund und wirst es auch immer bleiben.Ich bin froh Silvester mit dir verbracht zu haben.Ruhe in Frieden.
Deine Jessi
Ps.:Ich finde es unter aller sau so was wie das er gut ficken konnte hier rein zuschreiben.Sowas gehört hier nicht her!

 

Bonehunter

15'01'2003

was soll ich sagen ich kannte ihn nur von cs aber auch im chat war er nett lustig und immer bereit zu helfen


mein beileid an alle und ruhe in frieden

 

|copf.H4rl3kin

15'01'2003

Kannte ihn leider nicht persönlich, aber er war auf unserer Lan-Party und das verbindet. Ein so früher Tot mach jeden betroffen!

--
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
das du bei uns bist.
( unbekannt )
--
|copf.H4rl3kin - Lunatic Hive - Orga

 

[e-Ripper]

15'01'2003

Mein tiefstes beileid an alle die ihn kannten und mochten .
So jung und so früh verstorben , immer die coolen leutz erwischt es !!!

Von mir und vom ganzen Team Eliminator

R.I.P

 

Wolle

15'01'2003

Ich kenne Sascha auch vom Zocken und das schon seit fast 2 Jahren, ich hab auch des öfteren mit ihm geredet und ich kann nicht verstehen wie von heute auf morgen ein so junges leben einfach enden konnte.

Goodbye Sascha.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

 

|copf.HeRiOr

15'01'2003

Im Namen aller Orgas der Lunatic Hive LAN möchte ich mein Beileid aussprechen. Sascha war einer unserer Gäste und damit ein König.

--
Trauer kann in ihrem Fließen
am besten in einem Netz
von Beziehungen unterstützt werden.

Jorgos Canacakis
--

In tiefster Trauer,

|copf.HeRiOr
Lu'LAN Orga-Team

 

x-con - Silent Killer

15'01'2003

Mein mein Beileid!
Ich werde dich nie vergesssen.
Es war auch eine schöne Zeit mit dir im Clan...

Silent Killer - x-con

 

Martin K.

15'01'2003


Es ist unbegreiflich. Alles ging so schnell und im nächsten moment warst du fort. Wir werden dich niemals vergessen!

Mein herzliches beileid an alle betroffenen

 

[=-GF-=]BeRTeL

15'01'2003

Ich kannte Sasch leider auch nicht, aber ich spreche allen, die ihn kannten mein Beileid aus, weil ich leider auch schon mehrmals erfahren musste, wie schlimm es ist, einem Menschen zu verlieren.

 

Bier-Flasche

15'01'2003

Ich glaube es nicht, wenn man hier mal etwas nachliest, was manche leute für eine Macke haben !!!!
Was die sich trauen hier reinzuschreiben...
R.I.P Sasch
nochmal mein Belied an die Familie und Freunde
Markus

 

G.A.C.C. CLan

15'01'2003

Der ganze clan gedenkt Sasch
der schon so jung sterben musste!
Du bleibst unvergessen!!!!

 

TinTin

15'01'2003

Mein herzliches beileid geht an die familie und verwandeten!

Ich kannt ihn net aber es wird jedem bewusst wie schnell sowas pssieren kann...
Wir werden im stillen Trauern!
Beilleid von Toxic-cargo!

 

Conny

15'01'2003

ICh kannte ihn nicht sehr gut... habe ihn nie gesehen... aber ich vermisse ihn... es ist nicht zu fasssen das die Person die hinter den geschriebenen worten stand nicht mehr hier sein soll...
ruhe in frieden sasch, ich hoffe es geht Dir da wo Du bist gut
[101te]Nuki

 

Protois

15'01'2003

Ich kannte SascH leider nicht aber als ich das gelesen habe kamen mir schon Tränen in die Augen, er war ein Mitglied der Counter-Strike Community und somit auch ein Freund von mir!

Ich hoffe er sitzt jetzt im Himmel an einem Schreibtisch und zoggt mit allen anderen Toten CS!

!!!IN MEMORY OF SascH!!!

 

ReoL

15'01'2003

Es ist erstaunlich, wie jemand in soolch jungen Jahren von der Welt gehn kann... Ich kannte ihn nicht, aber ich erfahrte was durch Kollegen ausm irc... und kam auf diese Site. Es erschütterte mich schon genug als ich von dem Vorfall hörte... Doch als ich die ersten Linien anfing zu lesen ganz oben, muss ich sagen meine haare stellten sich, ein dumpfes Gefühl lies das ruhig in mir fliessende Blut schwer werden! Ich hoffe für ihn, dass er einen friedvollen Tod hatte und, dass er keinen Hass oder andere Bösshaftigkeiten unseres jetzigen Lebens ins Grab mit genommen hat! Ich werde in Gedanken mit euch trauern! Und den Angehörigen und den Eltern spreche ich mein herzlichstes Beileid aus... Ich kenne eure Gefühle! Mein bester Atze musste auch auf solch unmoralische Art sterben und hat mich und all diejenigen mit einer Leere hinterlassen, die ihn liebten, ihn zu schätzen wussten! Ich wünsche diese Gefühle niemandem!
In Frieden sollst du ruhen und das Göttliche Reich mit deinem Geist bereichern!
*snief* Er wird es gut haben! Besser als früher, besser als ihr euch denken könnt! MFG ReoL

 

d1zZ

15'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht aber ich denke mir es fällt jeden schwer zu trauern um eine Person die guten Mutes war. Ich wünsche der ganzen Familie mein "HERZLICHTES BEILEID" und Sasch du bleibst in uns allen erhalten. (#e-raze trauert)

 

prim0r

15'01'2003

Mein Herzlichstes Beileid an Verwante und bekannten und alle die mittrauern.
R.I.P auch vom ganzen #e-raze team. Du wirst uns immer In erinnerung bleiben denn solange wir an dich denken werden, wirst du nie sterben.Erst dann wenn unser herz dich vergisst. prim0r...

 

Michelle

15'01'2003

Ich habe ihn leider nie persönlich getroffen aber ich habe öfter mit ihm im ICQ geredet. Ich hätte ihn sehr gerne richtig kennengelernt. Es tut mir so leid.
Ruhe in Frieden SascH
Michelle

 

{xP} Bonehunter

15'01'2003

auch mein herzliches beileid an seine hinterbliebenen wir haben oft zusammen gezockt und oft gechattet und die zeit mit dir in gre werd ich nie vergessen

ruhe in frieden

 

Prederter alias Nevis

15'01'2003

Hi Sasch...
Tut mir wirklichw eh das du weg bist...mann konte gut it dir redden bzw zocken. Auch von mir: Ruhe in Frieden

 

SirGeffory

15'01'2003

Ich Kannte ihn leider nicht! aber ich kannt den jenigen der auch am vergangenen WE an einem auto unfall gestorben ist.... und ich bin mit tiefster trauer am schreiben.....
Ruht in frieden................
;(

 

Ali Tumani

15'01'2003

hey sascha!!! werde niemals deine ständige gute laune vergessen!!! kann garnicht glauben das du nicht mehr unter uns bist...
aber du wirst immer meinem herzen als ein guter klassenkamerad bleiben.
Ruhe in frieden kleiner Laskovski

 

$/-/u²B€3²

15'01'2003

Oh man ich kann es nicht glauben!Ich kann es nicht fassen!WARUM NUR?Warum war die zeit so kurz für dich?Ich sah dich auf ner Hochzeit und das letzte mal im Bus und jetzt bist du weg?das geht nicht?warum nur!Ich werde dich vermissen dein DA sein werde ich vermissen!

Mein <3-liches Beileid an Freunde & Familie!!!

 

schnucki

15'01'2003

so gut war er auch wieder nicht im zoggen.aber gefickt hat er gut.naja di arme freundin.hat wer ihre nummer?

 

[101te]Stinger

15'01'2003

Verfluchte Welt!

Ich werd dich nie Vergessen!
Es war sehr abwechslungsreich mit dir!
Das wird mir fehlen..

so i say farewell my friend!

"Wir waren mehr als Freunde,
wir war'n wie Brüder.
Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder.

Nur die Besten sterben jung
du warst der Beste.
Nur noch Erinnerung,
sag mir warum!?"

Ich möchte mein Beileid an seine Familie und Bekannten aussprechen..

rest in peace sasch

in respectful teariness
-Stinger

 

SpeikY

15'01'2003

Sascha ich werd dich nie vergessen

SpeikY

 

guggi

15'01'2003

tja des is halt a pech.er hätte halt zoggen sollen.www.dayofdeafeatmod.com

 

[BGF]Ketzer

15'01'2003

auch wenns jetzt weh tut, seht die zukunft, ihm helfen tränen wenig auf seinem weg in die nächste welt. ich wünsche ihm, dass all seine träume uns wünsche dort in erfüllung gehen.

R.I.P daKetza

 

huhu

15'01'2003

hi sasch, ich werde dich bestimmt net vermissen, weil ich dich garnet kannte, aber ich muss ja auch net um jeden progaymer trauern, cu R.I.P.

 

Dean Böhnisch

15'01'2003

Ich kann es immer noch nicht fassen das er net mehr bei uns ist!Aber er war und wird immer ein einer von uns sein!Sascha wir vermissen dich!Mein herzliches beileid an alle die ihn kannten!Wir werden ihn nie vergessen!

 

mTw-Curse

15'01'2003

R.I.P.

 

COeXe

15'01'2003

SascH!, als ich das gelesen habe, konnte ich es erst nicht glauben, ich las es bestimmt 3mal. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Wir haben uns oft in IRC, CS, NS und manchmal auch ICQ getroffen.
Ich hoffe, dass du es in dieser kurzen Zeit deines Lebens geschafft hast, etwas von dir zu geben, das niemals in Vergessenheit geraten wird.
Ich werde mich immer an den Jungen erinnern, der mich quer durch alle Themen der EDV ausgefragt hat...

Mögest du in Frieden ruhen,
dein "Brockhaus" COeXe


Was macht ihr?

Wenn man ihn schlägt, was macht ihr?
Ihn trösten...

Wenn man ihn beleidgt, was macht ihr?
Ihn trösten...

Wenn man ihm irgendein Leid zufügt, was macht ihr?
Ihn trösten...

Wenn er stirbt, was macht ihr?
Ihn trösten?

 

[=-GF-=]-=Ronnl=-

15'01'2003

Auch mein Herzliches Beileid an alle die ihn kannten! Ich bin auch schwer erschüttert wie man mit 16jahren von uns gehen kann! Er war ein guter zocker und immer lustig unterwegs, ich werde ihn nie vergessen!

mfg Ronny

 

-=[xxx]PeterPan

15'01'2003

Mein Beileid an die Verwanten und seine Freunde !
Ich kenne dich bestimmt und wenn nicht auch egal bei solchen Freunden die sowas für dich hier machen MUßT du einfach ein sehr guter Mensch gewesen sein !!!!!!

 

#mytn | n0skill

15'01'2003

Mein Beileid an alle die Sasch kannten.

Ich bin mir sicher Sasch war einer der besten!

R.I.P. Sasch

Das Team Nightmare

 

Marcus Alias Evil Bert

15'01'2003

Warum ???

Ruhe in Frieden Sasch

den Angehörigen und Freunden mein herzlichstes Beileid.

Marcus Becker

 

Slay

15'01'2003

Wir wissen erst was wir verloren haben, wenn wir es verloren haben. Ich trauer ganz tief mit den Eltern und Verwanten. Kannte Sascha zwar nicht persönlich, aber wir haben oft gespielt. Ganz viel Mitleid auch an seine Freundin. Ruhe in Frieden Sascha

 

John

15'01'2003

Mein Beileid!
Er muss ein netter hilfbereiter Mensch gewesen sein. Ein guter Mensch.

Ein sinnloser Tod....

 

F0X

15'01'2003

Zwar kannte ich dich nicht sasch, jedoch empfinde ich tiefen Schmerz.

Ein Astronaut hat mal gesagt: Ach wie dumm wir doch sind. Wir schaffen uns unsere probleme selbst. Von hier oben sind keine Grenzen zu erkennen, nur unsere Vorstellungskraft behindert den freien Geist.

In Gedenken an ein Leben...

 

Miss Shiva

15'01'2003

SascH!, ich kanns noch immer nicht glauben!
Du fehlst mir jetzt schon unendlich: dein Lachen, deine vorlaute Art, deine Hilfsbereitschaft, dein einfach liebenswerter Charakter! Ich danke Dir für die unendlich lange ICQ History und die unzähligen gemeinsamen Stunden die wir gezockt haben!!!
~Ich werde Dich vermissen, aber niemals vergessen !!!!!~
***Deine Kizzy***

 

ErTi

15'01'2003

ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber es ist schlimm das so junge menschen sterben müssen und leute die es verdient haben auf staatskosten leben
in diesem sinne
rest in peace

 

NeVeR` (Dejan) #ELTs

15'01'2003

CAO na site!

MEIN HERZLICHES BEILEID AN ALLE DIE IHN KANNTEN (FREUNDE;FREUNDIN;FAMILIE).

Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben und immer einen platz in unserem Herzen haben.

R.I.P Sasch wir werden dich nie vergessen !!

RUHE IN FRIEDEN!
(bok da go proste)

by NeVeR` (Dejan)




 

DaBzrka alias DaB

15'01'2003

:*(
tjoa ich kannt ihn nur flüchtig vom zocken und trotzdem tut es irgendwie weh,,,,kp wieso menschen so früh sterben müssen.
ich drücke der familie und seinen freunden mein beileid aus und hoffe er ist irgendwo wo es ihm gut geht :(
in memory DaB

 

Neo

15'01'2003

Wo du auch Bist,wir Denken an dich !

 

DJ-Milch

14'01'2003

Ich kannte dich auch schon da nanntest du dich noch Mr.Crack.
Wir zoggten militia und die ingame voice funktion war gerade neu. also kamen wir sehr schnell ins gespräch ... du wurdest zum gern gesehenen stammzogger auf unserem server. Warst zwar oft ein wenig, na ich nenn es mal redebedürftig, dennoch immer super drauf. getroffen haben wir uns leider nur einmal auf der lunatic hive 2, die glaub, ich, deine erste grosse lan party war, aber ich denke wir hatten schon richtig spass.
Naja was soll ich noch sagen ... ich behalte dich auf jedenfall in bester erinnerung.

Deiner Familie spreche ich mein herzlichstes Beileid aus und hoffe das du in Frieden ruhst.

life is too short

In bester Erinnerung,

DJ-Milch
Dennis

 

[101te]Blacky

14'01'2003

Wir kannten dich schon zu Mr.Crack Zeiten.
Wir haben zusammen auf dem Massengrab gezockt.
Wir haben uns immer wieder in CI unterhalten.

In bester Erinnerung,

Denis
[101te]Blacky

 

kAm!kaZe

14'01'2003

Ja was soll man da noch sagen .....
Alles was mir einfällt ist........

R.I.P

 

[=-GF-=]Snoopy

14'01'2003

Ich steh' irgendwo, blicke empor.
Gedanken fliegen, durchdringen jedes Glied.
Ich suche - eine Tür, eine Pforte, ein Tor.
Wirst Du es durchschreiten - Du, den ich so lieb'?

Endlos scheint der Augenblick.
Das Hell verschwindet - Die Schwärze siegt.
Die Hoffnung? Längst erstickt!
Was lindert den Schmerz - Bruder, den ich so lieb'?

Du wirst gehn, doch ein Stück bleibt,
Ein Teil Deines Wesens, der Rest entflieht.
Danke - Bruder - ich danke Dir für die Zeit!
Was könnt' ich tauschen, was nur gegen diesen Abschied?

Ruhe in Frieden

Ich spräche hiermit mein herzliches beileid aus an euch und an seiner famiele.
Das wir alle immer an ihn denken werden.

Deine Snoopichen (Julia)

 

SuperNova

14'01'2003

Ich kenn Sasch zwar nicht aber ich wünsche seiner Famielie und allen Angehörigen mein hezliches Beileid.
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, denn alles was ein Mensch in so einer Situation empfinden kann wurde schon geagt.

R.I.P SaScH

 

Sp!k3

14'01'2003

Ich glaubs gar nicht, dass er von uns geschieden ist, aber es tut mir sehr leid, und in diesem Alter kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass jemand von uns scheidet . Ich hoffe, dass er nicht zu sehr gelitten hat, und hoffe, dass ihn jeder ihn vermisst, da er ein guter Zockerkamerda war. Ich kannnte ihn zwar nicht persönlich, aber es berührt mich trotzdem sehr. Ich hoffe, dass er jetzt ein gutes Dasein im Himmel verbringt und trotzdem kann ich es nicht fassen. Er ist zwar früh von uns geschieden, aber er bleibt immer in unseren Herzen. Ich spreche seiner Familie mein herzlichstes Beileid aus und hofffe, dass er in Frieden ruht.
Ruhe in Frieden, dein CSKamarade Sp!k3

 

DarkAvenger

14'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht aber ich möchte an dieser Stelle trotzdem mein Beileid bekunden!

Ruhe in Frieden











 

Xin

14'01'2003

Auch mein herzliches Beileid, und ich wünsche der Familie und dem Freundeskreis von Sasch viel Kraft.
Ich kenne ihn hauptsächlich aus dem Inet und hab ihn auf ner lan mal kennengelernt. is richtig traurig das er so früh sterben musste....
R.I.P

Xin

 

wod^[csfg]Raptor

14'01'2003

MEIN HERZLICHSTES BEILEID AN ALLE DIE DICH KENNEN UND BESONDERS AN DEINE FAMILIE!!! ICH KENNE NUR DEIN FREUND BASEL. MÖGEST DU IN FRIEDEN IM HIMMEL LEBEN ! MFG Raptor =((((

 

lol

14'01'2003

Wir
vermissen dich alle!!
sasch

dein lol

 

MEX

14'01'2003

hab von dem schrecklichen vorfall gehört un kann auch nur mein tiefstes beileid an alle freunde verwandten und familien angehörigen aussprechen.ich kannte ihn nich aber finde es dennoch schade das er so früh von uns gegangen ist...........

 

Team Eliminator www.planet-eliminator.de

14'01'2003

Herzliches Beileid an seine Eltern Familie Bekannten Freunden und alle die ihn kannten... :-((

 

rdx^unreal

14'01'2003

mein beileid an seine eltern, familie, freunde und bekannte..

 

duran

14'01'2003

armer sash, vielleicht läuft dein neues leben besser ...

r.i.p. bruder

 

Morpheus

14'01'2003

Sasch ich kannte dich zwar nit . Aber du warst ein guter Cs Kammerad wie ich von vielen Gehört hab. Ich trauer mit euch allen mit. Und werde dich nit Vergessen. Ich wünsche den Eltern, Angehörigen und natürlich Freunden mein Herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden
dein Morpheus

 

rdx^hades

14'01'2003

Einen Menschen zu verlieren ist leider eine Traurige sache, ganz besonders wenn es einen so jungen wie Sash trifft. Da kann man bzw. ich nicht mehr viel sagen, weil das meiste einfach schon gesagt wurde, hoffen wir das er nicht leiden musste und das er jetzt seinen Frieden hat. So traurig es auch ist, kann ich einfach nur mein Beileid aussprechen. :*(

 

-]RTC[-Leadership

14'01'2003

Wir kannten Sasch nicht, wir besuchen nur die Bonhoeffer und hörten, wie soviele auch von dem Vorfall. Wir teilen hiermit, den gesamten Angehörogen unser tiefstest Mitleid mit. Möge SascH in Frieden Ruhen, die besten gehen immer zuerst.....
Hochachtungs voll
-]RTC[-Leadership| Ilkin, Onur und Levent

 

Pimperpauli

14'01'2003

kannte sasch leider auch nur vom cs zocken, aber er war immer freundlich und nett. so jung....

R.I.P.
dein Daniel

 

Tobias Pagel

14'01'2003

ich glaub du kennst mich nicht mehr aber ich kenn dich noch von der lanparty bei meinem cousen basel
HERZLICHES BEILEID

 

ThorBsen

14'01'2003

SascH! du warst ein sehr guter Kumpel.Wir kannten uns zwar erst ein halbes Jahr, wir hatten viel Spass miteinander. Ich vermisse Dich die ganze Zeit.Ich hoffe das es dir gut geht.Ruhe in Frieden

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Angehörigen

 

Arthur Malikowski

14'01'2003

JO SAscha!
wir kannten uns nicht lange nur ein halbes JAhr. ABer du warst immer für jeden Spaß zu haben und es wird so ruhig ohne dich sein halt so anders! ICh werde diesen TAg nie vergessen er hat uns alle geprägt!
Mfg Arthur aus der BFI 22

 

Ossi

14'01'2003

Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, hielt es für einen Witz, aber es scheint ernste Realität zu sein, auch wenn ich Sasch nur vom Spielen kannte, er war mein erster Clanleader, er brachte mich zu GRE, es war eine schöne Zeit mit ihm zusammen zu spielen,

MEIN HERZLICHES BEILEID AN ALLE DIE IHN KANNTE UND BESONDERS AN DIE FAMILIE. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid um ihn und er ruhe in Frieden.



Sasch, ich werde dich immer in Erinnerung behalten

 

Lynx

14'01'2003

Ich kannte sasch auch nur vom cs spielen !!

Ruhe in Frieden
Lynx

 

#kosmos`tim

14'01'2003

Was soll ich sagen....
Mein herzliches Beileid den Eltern,Verwanten und Kumpels.

Tim


 

=NATO= ThEfReAk

14'01'2003

Ruhe in Frieden SascH! Wir werden versuchen dich immer in Erinnerung zu behalten. We miss you!!!

Ich möchte gern mein Gedicht vorbringen:
"
Der Tod ist kein Ende
Der Tod ist ein Anfang,
Der Tod bring Verzweiflung
Der Tod bring Stärke,
Der Tod bringt Leid
Der Tod bring Hoffnung,

Der Tod ist ein Bestandteil unseres Lebens
Den Tod wird es immer geben

Doch eins können wir tun um es uns leichter zu machen,
den Tod vergessen und an die schönen Zeiten zurückdenken."

-danke- Dein Markus

 

DoomHammer alias GF DoomHa.

14'01'2003

Um tiefe Trauer zu empfinden kannte ich Dich leider zu wenig!
Das Du sofrüh von uns genommen wurdest stimmt mich aber Sehr Traurig und es ist schwer das was ich denke in Worte zu fassen die ich gerne hierrein schreiben würde!
Aber was soll man viel schreiben,denn was Deine Eltern verloren haben ist einen Sohn,das nicht zu vergleichen ist mit dem wir CSler einen Zocker verloren haben!!
Mein herzliches Beileid den ganzen Angehörigen von Sasch besonders den Eltern!!

Ruhe in Frieden :(

fg Mike



fg Mike

 

Area51

14'01'2003

Rest in Peace mehr kann ich nicht sagen, weil du mir unbekannt bist! Warum nur Gott warum müssen immer nur die besten jung sterben. Mit 16 er hatte doch noch alles vor sich!

 

Secret_Agent

14'01'2003

ich kannte dich nicht aber ich hoffe es geht dir besser wo du jetzt bist!

mein herzliches beileid an die verwandten und alle die ihn kannten

Rest In Peace
Thomas

 

Mephisto

14'01'2003

HERZLICHES BEILEID

 

aE`real1ty

14'01'2003

Ich habe mit Sasch nie Kontakt gehabt, trotzdem geht sowas sehr tief in die Seele. Leider muss man sich im Verlaufe des Lebens von Menschen verabschieden, und das tut sehr sehr weh... :,(

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden alles Gute, mein herzlichstes Beileid...

In diesem Sinne

real1ty

 

#rforce | Raven

14'01'2003

ich wünsche dir auch mein herzliches beileid!

 

iD|eR`|Fubu|

14'01'2003

tut mir wirklich leid weiss leider nicht was ich noch sagen könnte .. sry für alle die ihn Persönlich kannten

by.. :("

 

D3vilHunt3r

14'01'2003

Also Leute. Auch wenn ich ihn nicht kannte oder wusste, dass es ihn gibt, erfüllt sich mein Herz trotzdem mit Trauer. Ich habe kürzlich meine beiden Omas verloren und kann mit den Betroffenen meiner Meinung nach auch ein wenig mitfühlen. Es ist hart für die Leute, die ihm nahe standen und auch für die, die in z.B. nur aus dem Netz kannten. Jeder Mensch ist einmalig wie das Gedicht schon sagt. Jeder Mensch ist ein eigenes Wunder. Diese Wunder können einem jedoch genommen werden und man versteht nicht wieso. Doch lasst es euch sagen. So schwer es auch im Moment sein mag, ich versichere euch, dass euer Leben weitergehen wird und man sollte nicht alles an den Nagel hängel. Das hätte er auch nicht gewollt. Denkt an meine Worte und schreibt mir, falls ihr mal jemanden zum reden braucht.

In tiefster Trauer und tiefsten Verständnis fürdie Betroffenen,
euer Simon alias D3vilHunt3r.

 

Super

14'01'2003

HERZLICHES BEILEID
... auch von Ex-CS'lern

 

[S.A.]A.Horrix

14'01'2003

Ich kannte Sasch auch nicht, teile aber trotzdem allen , die ihn kannten und spass mit ihm hatten mein beileid mit

 

BOBELE

14'01'2003

Ich kannte ihn leider nicht aber sowas muss echt nicht sein so jung zu sterben

Ruhe in frieden Sasch

 

CaZpA@DudE

14'01'2003

Ich kannte ihn leider auch net aber mein tiefstes Beleid für die betroffenen und hoffe sie kommen darüber weg das Leben geht weiter also macht euer bestes daraus

 

[Affe]IceBone

14'01'2003

Ich weiss nicht,was ich sagen soll : ich kannte ihn net persönlich,trotzdem bitte ich,das die Eltern,Angehörige und Freunde das verkraften MfG. Kevin P.

 

[Affe]-z-

14'01'2003

auch mein herzliches beilid an alle die ihm sehr verbunden wahren.
ich kannte ihn selbst auch nicht aber freunde von ihm aus der Acme.
möge er in frieden ruhen
Nobse alias [Affe]-z-

 

[Affe]-z-

14'01'2003

auch mein herzliches beilid an alle die ihm sehr verbunden wahren.
ich kannte ihn selbst auch nicht aber freunde von ihm aus der Acme.
möge er in frieden ruhen
Nobse alias [Affe]-z-

 

mailto:Saschapl@t-online.de

14'01'2003

Mein herzlichstes Beileid an alle verwandte, Bekannte und die Ihn sonst noch so kannten!!! Ich kannte ihn zwar nicht Persönlich und hatte auch leider keine Chance izhn kennen zu lernen

Möge er für immer in unseren Hezren weiterleben, ruhe in friede

In trauer um einen guten spieler

Neo@DudE|T

 

Fr34k

14'01'2003

Ich weiss es sehr gut, wie es ist einen guten kumpel oder sogar geliebten Menschen zu verlieren...

Mein bester Kumpel starb auch an einem schwachen Herz, Mein Vater an Krebs und meine Freundin an einem Autonunfall...

Ich selber kannte Sascha nicht trotzdem trauere ich von tiefstem Herzen für ihn und seine ganze Familie.

Der Lieben Familie alles Gute und stark bleiben.

 

cycron

14'01'2003

Mein herzliches Beileid , besonders an seine Familie ich kann ihn zwar ned persönlich.
Aber war bestimmt ein toller Kerl.

Möge er in Frieden ruhe

MFg norman
[Affe]cycron

 

[101te]Siphilis*TtS*

14'01'2003

Mein herzliches Beileid an die Familie und alle die Ihn kannten.

Es war eine schöne zeit aufm Acme und im IRC, die ich mit sicherheit nicht so schnell vergessen werde.

Schaut nicht in dieses Grab, schaut in Eure Herzen, wenn ich mich dort nicht verankern konnte,
habe ich umsonst gelebt. (Thomas von L’ame Immortelle)


Rest in Peace my Friend, i will never forget you..

 

mailto:hendrik_koester@web.de

14'01'2003

Ich möchte auch mein herzliches Beileid hinzufügen. Ich kannte ihn zwar auch nicht aber mich erfüllt dieser Vorfall mit tiefer Trauer

 

murphy

14'01'2003

was passiert ist , ist für mich unfassbar ! ...ich weiss nicht was ich sagen soll es betrifft mich sehr .auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte !!! hier mit möchte ich mein beileid aus sprechen und allen betroffenen kraft geben !!! ruhe in frieden !!

 

Nils [WERDER|Beckz]

14'01'2003

Herzliches Beileid auch von mir. Ich kannte ihn zwar nich, aber es hat keiner verdient zu sterben, auch Du nicht.

 

ElemenT

14'01'2003

Mein Herzliches Beileid ! Möge er in frieden ruhen !

 

[101]Siphilis*TtS*

14'01'2003

mein herzliches Beileid an die Familie, , es war eine schöne Zeit aufm ACME vorallem in Starwars.

"Schaut nicht in dieses Grab, schaut in Eure Herzen, wenn ich mich dort nicht verankern konnte,
habe ich umsonst gelebt." (Thomas von L’ame Immortelle)

I will never forget you!

R I P SascH

 

reAlity`

14'01'2003

Liebe Familie, liebe Freunde,

in dieser schweren Stunde möchte ich Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiß wie es ist, einen Menschen zu verlieren ohne vorher was davon zu ahnen, sich nicht verabschieden zu können.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, ich fühle mit.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch sagen soll!

 

mailto:ytorben@gmx.de

14'01'2003

also ich weiss nicht was ich dazu sagen sol!!!
mein herzliches beileid an die eltern udn die verwandten und seine ganzen freunde wie bier kannte ich ihn auch nur vom zocken aber er war ein guter spieler und es hat spass gemacht wenn man mit ihm spielen konnte!!!
mein Beileid von Mir und dem ganzen [Affe] Clan :(

 

Bier-Flasche

14'01'2003

Mein Beileid an die Verwanten und seine Freunde, es ist schlimm wenn soetwas geschieht...
Noch so jung...
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich ihn nur vom spieln kannte..
Markus (bier)

 

DA]Crayzee

14'01'2003

Mein herzliches beileid.
Ein Menschen zu verlieren ist schwer, aber man kann es oft nicht verhindern(wie bei sasch)

Niemand ahnt es, niemand kann sich vorstellen mit so jungen Jahren zu sterben. Sowas ist doppelt so schlimm für die Eltern sowohl auch für die Famiele und Umkreis.


Ich hoffe die Eltern können sich einigermaßen gut von diesem schrecklichen Schock erholen, den sie sind nicht alleine mit der Trauer ihres Sohnes


Vom ganzen Dark Angels clan
RUHE IN FRIEDEN

MFG
DA]Crayzee

 

DA]Crayzee

14'01'2003

Mein herzliches beileid.
Ein Menschen zu verlieren ist schwer, aber man kann es oft nicht verhindern(wie bei sasch)

Niemand ahnt es, niemand kann sich vorstellen mit so jungen Jahren zu sterben. Sowas ist doppelt so schlimm für die Eltern sowohl auch für die Famiele und Umkreis.


Ich hoffe die Eltern können sich einigermaßen gut von diesem schrecklichen Schock erholen, den sie sind nicht alleine mit der Trauer ihres Sohnes


Vom ganzen Dark Angels clan
RUHE IN FRIEDEN

MFG
DA]Crayzee

 

Skipper

14'01'2003

Mein Beileid..., besonders an seine Familie und seine Freunde.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe mal mit ihm im inet gezockt , auf ACME. Er war sehr
nett und freundlich zu allen.
Er war bestimmt ein prima Kumpel.

Wir werden dich nie vergessen...

mfg Malte
[Affe]Skipper

 

Xzibit

14'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht, aber weiß nur all zu gut wie es ist einen Freund (bzw. mehrere...) zu verlieren. Ruhe in Frieden.
Christian

 

mUrDo

14'01'2003

Mein aufrichtiges Beileid !!!

ich weiß wie das ist einen Kumpel/Clanmate zu verlieren hatten in unsererm Clan leider auch so einen Fall !!!

Möge er in Frieden ruhen

 

(TecXX)-Roy-Hess

14'01'2003

Mein aufrichtiges Beileid. Habs letztens mitbekommen, mit 'ner AMSG in #Sop-Clan gelesen.
Sorry Junx

Moege er in Frieden ruhen.

 

#tjhe-tnt | ToniGR

14'01'2003

Ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte, in meiner sendung!

ICh will nur noch eins sagen!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN

 

#redox.esp | nAbO

14'01'2003

Ich kannte ihn zwar auch nicht aber auch ich möchte mein Beileid hinzufügen auch im Namen des ganzen Team-ReDoX !!!

R.I.P Sasch !!!!!

 

[101te]Zid

14'01'2003

Sasch ich kannte dich schon eine lange Zeit! Damals warst du noch unter dem Namen "Mr. Crack" bekannt! Du bist der 101ten immer gefolgt und hast dich zu ihrem Gunsten eingesetzt. Bist der 101ten immer, sowohl in CS als auch CI, IRC immer ein treuer Gast geblieben!

Sasch wir werden dich vermissen...

Mögest du in Frieden ruhen und ein besseres Leben erfahren!

"Erst wenn man das was man liebt verliert, weiss man was man dran hatte."


Always live in the eternity!


 

e`beaTz|NaPaLm

14'01'2003

Liebe Familie, liebe Freunde,

in dieser schweren Stunde möchte ich Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiß wie es ist, einen Menschen zu verlieren ohne vorher was davon zu ahnen, sich nicht verabschieden zu können.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, ich fühle mit.
Viele Grüße,
Euer DJ.NaPaLm

 

#TaW`cs|h0rUz

14'01'2003

Auch von mir tiefes beileide an alle
( sprich familie, freunde, clankollegen )!!!!!
Und er fragte mich auch noch vor ein paar tagen was wegen cfg und so und er war immer net!!!!!
R.I.P Sasch i miss you!!!!!!
Bis dann dann

 

Stanzelaz

14'01'2003

Ich kante ihn nicht, aber wenn ein csler stirbt, geht das durch die ganze comuniti, und man fühlt sich einfach nur miss. ich hoffe es gibt da oben ein gutes leben füpr dich, auch ohne cs.
dein stan

 

typhoon

14'01'2003

Ich möchte auch mein tiefstes Mitleid ausdrücken!
Leider hab ich ihn nicht gekannt und ....... mir fehlen die Worte.
Ich möchte ganz besonders den Eltern von sasch alle Kraft der Welt wünschen.

mfg typhoon

 

Empi^101te

14'01'2003

Du warst einer der treusten Stammspieler des Massengrabs und des Acmes und hattest dich bei uns sogar als Trial beworben!

Wir hatten alle Viel Spaß miteinander ! Du wirst uns fehlen....

Im Namen der ganzen 101ten Herzliches Beileid an Familie, Freunde, Clan Kollegen usw...

 

mailto:hans-schwindt@t-online.de

14'01'2003

Du hst mich über 6 jahre durch mein leben begleitet duch tiefen und Höhen, Wir stritten uns und wir haben uns wieder vertraggen doch nun bist du so plötzlich von mir gegangen ohne ein Wort. Als ich dich da sah konnte ich es nich fassen, wie konnte sowas passieren!!!
Was soll ich ohne dich weiter spielen wier haben beide angefangen und nun sthe ichg alleine da.

Doch ich hoffe dort wo du bist geht es dir besser als in deisem Leben.


Ruhe in frieden meien alter Freund.

hanses

 

mailto:Flensuwe@gmx.net

14'01'2003

Ja auch von mir ein dickes beileit ich kannte dich zwar nicht persöhlich aber ich hab auch ein kumpel verloren udn weiss wie deine freunde sih fühlen ruhe in frieden !!

 

Keine Angst

14'01'2003

Na ich weiß ja auch nicht wie der tot ist, aber wnn man nicht weiß wie er ist muss man sich nicht davor fürchten - außerdem glaube ich das das leben nach dem Tod weiter geht -es nur anders, das ist alles

 

SlipKnot`

14'01'2003

Oh leude das tut mir echt leid mit sasch ich hab ihn nciht gekannt aber das ist echt zu viel ich habs von deff erfahren also mein herzliches beileid und sasch du bist immer noch bei uns :(

 

[=-GF-=]Collector

14'01'2003

Wir alle mochten dich wir alle vermissen dich aber du wirst uns ewig in erinnerung Bleiben und vor allem wir halten dir immer einen Platz in insren Herzen frei

R.I.P Sasch wir werdich nich vergessen

*Träne die Wange runterlauf* *heul* *TRAUER*

Manni

 

fish

14'01'2003

Ich denke mal ich spreche hier fuer alle gamer die ein wenig krips in hirn haben und wissen das man im channel trauert und keine scheisse macht .... SASCH DU WIRST UNS FEHLEN :((((

 

jumpa

14'01'2003

Mein Beileid.
R.I.P

jumper

 

Andreas Schwindt

14'01'2003

Sasch wir vermisen dich alle, wir taruern um dich. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich hoffe es geht dir gut im Jenseits. Ruhe in frieden.

 

#a-Losers | kaLa

14'01'2003

Ich glaube, ich spreche im Namen von allen Advanded Online Losern, wenn ich hiermit mein tieftes Beileid ausspreche. Mir ist klar, dass diese Worte kaum das Leid lindern möge, so hoffe ich doch, dass egal wo Sasch jetzt ist, es ihm besser geht. Wir sollten auch für alle anderen, die Heute von uns gegangen sind beten.

aufrichtig #a-Losers | kaLa

 

[ZuK]RakOr <-> sasch^RakOr

14'01'2003

mein beileit an die angehörenigen und sasch viel spass bei deim 2. leben

 

DaddyD

14'01'2003

SascH ich hab dich zwar nur einmal getroffen aber du warstn guter kollege auch im inet und so du hast mir Ratschläge gegeben bezüglich mädchen.
DANKE
Rest in Piece,
David

 

RsT|W4nk3R

14'01'2003

Mein beileid und das meines Clans

Wir kannten ihn zwar nicht aber wir wollen unsere Trauer bekennen denn es ist immer schwer jemanden zu verlieren besonders wenn er so jung war.

Hiermit herzliches beileid an seine bekannten und verwandten

Ruhe in frieden und ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und das du weißt das es leute gibt die um dich trauern ob sie dich kennen oder nicht

 

deepsleeper

14'01'2003

Sasch du warst für mich mehr als nur einfach ein clancollege ich wünscht mir von ganzen herzen das du noch bei uns wärst und wir ne runde zokken gehen oder einfach nur ne runde quatschen streiten ect all das was eine freundschaft verbindet

 

sQuee

14'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht hab aber über toni von ihn gehört.

Trotzdem wirst du auch tief in meinem Herzen in errinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden

Trauer
squee

 

BaSeL

14'01'2003

Es ist sehr traurig was mit sasch pasiert ist vor allem weil er noch so jung war.

Ruhe in frieden Sascha

 

#TaW ono`

14'01'2003

ich kannte ihn zwar auch nich
aber trotzdem mein beileid !!

 

god.Lucia.|.Teclis

14'01'2003

es ist einfach nur traurig ich habe sowas schonmal erlebt es war bloß bei einem baseballspieel
und der der beim baseballspiel ist auch gestorben er hatte ebenfals ein herzproblem!

REST IN PEACE!!!!

 

[s`Immo]

14'01'2003

hey ...
ich kannte sasch ausm i-net ich hab mit ihm zusammen gezoggt viel zeit verbracht ... er war ein guter " freund "
ich werde ihn niemals NIEMALS vergessen
Ruhe ... omg ich heul gleich
ruhe in frieden mein freund
dein Tobias

 

andY

14'01'2003

das tut mir für alle betroffenen sehr leid! auch ob ich ihn net kenne trauer ich um ihn!
andY

 

wow|Wiesel

14'01'2003


R.I.P.

Wiesel

 

ronn

14'01'2003

Mein tiefstes Beileid, ich weiß wie das ist wenn man jemanden verliert. Meine Oma ist vor Weihnachten gestorben und mein Vater vor 3 Jahren. Es ist wirklcih schrecklich aber das Leben geht weiter!

ICh kenne zwar Sascha nicht, aber er soll in Frieden ruhen.

 

[=-GF-=] n a L O G O

14'01'2003

ich hoffe, Dir geht es da wo Du jetzt bist gut !

 

[=-GF-=]Predator

14'01'2003

Du gingst ohne ein jegliches Wort,
Forthin an einen anderen Ort,Ließt Menschen zurück in tiefsten Schmerz,

Dein Tod sticht vielen dorthin,wo es am Meisten weh tut-

Mitten ins Herz.



Dein junges Herz war zu schwach, um das Leben zu überstehn',

Die Tränen der Trauer sind nicht zu übersehn'.

Deine Eltern verloren ihr Kind,das sie hatten,

Die Sonne verfinstert sich,

auf ihrer Seelen fällt dunkler Schatten.

Auch deine Angehörigen verstehen den schweren Weg nicht,

Oft werden sie sich fragen:Warum holte Gott gerade dich?

Jetzt bist du frei von Schmerz&Qual,

Himmelstore öffnen sich für dich,

Engel begleiten dich in einen großen Saal.

Von dort aus siehst du uns bestimmt und gibst uns die Kraft,

Gottes Entscheidung dich mitzunehmen zu verstehn',

Die traurigen Gedanken lassen zu verwehn'.

Vielleicht siehst du uns heute mit Tränen im Gesicht,

Und hörst uns flüstern:WIR VERMISSEN DICH!

 

[Affe]DiscoStu

14'01'2003

Jo Sasch ruhe in frieden ! Wuensche dir viel glueck in deinem 2. leben und hoffe alle die dich kannten denken weiterhin an dich !!!

ich vergesse dich nich cu

 

ScHoKO

14'01'2003

Ich kannte ihn nicht aber dies sind meine Gedanken

Warum verlässt eine Person uns so früh die nie die wirklich schönen Seiten im leben kennen gelernt hat?

Mein Beileid an alle Angehörigen

 

MrBaconhead

14'01'2003

Ich kannte dich zwar nicht, jedoch denke ich 16 ist zu jung! VIEL zu jung!
R.I.P

YOUR MrBaconhead

 

[1st][H.o.G.]-Clan

14'01'2003

Hiermit spricht der gesamter Clan tiefstes Mitgefühl für euch und vor allem seinen
Angehörigen aus ! Möge er in Frieden ruhen !

 

Topf

14'01'2003

Ich kannte ihn zwar nicht aber sowas ist schon richtig übel.

mein Beileid.

Topf

 

opoo

14'01'2003

Ich habe ihn nie gekannt.
Trozdem mein herzliches Beileid.
Mit 16 war sein Leben beendet, das war eindeutig zu früh und wir werden ihn ALLE vermissen, zumal er die wirklich schönen seiten des Leben`s nie sehen konnte.

 

Vasco [Titus]

14'01'2003

Mein Beileid an alle Freunde, Bekannten, Angehörigen. Sasch, ich kannte dich leider nicht. Auch nicht aus dem Internet...

 

Titan

14'01'2003

boa shit 16jahre...

good bye!

 

das-Pfarrerlein

14'01'2003

leutz ich kenn ihn zwa net aber ich beileid zu den angehörigen !!!!!!!
ich hoffe er hat hauptsache ein schönes leben nach dem tod !!!!!
und euch anderen von gts ein gutes durchstehen der zeit!!!!!!!!

 

TiDus

14'01'2003

...
Kometen im Verborgenen blühn,
man sieht sie erst wenn sie verglühn.
Wir leider oft zu spät erkennen,
von welchem Glücksstern wir uns trennen.
...

 

-icE|SnacKy-

14'01'2003

ich kannte Sasch zwa nicht aber ist trotzdem tragisch RIP!

 

-=]Bl@derunner[=-

14'01'2003

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen!!!

 

SteeL

14'01'2003

Ich kannte Sasch auch nur vom zoggn, aber ich traue mit euch allen hir...

 

megax

14'01'2003

Sasch ich habe dich echt gerne gehabt, auch wenn ich dich nur vom zocken kannte. Wir werden dich alle sehr vermissen.
Ruhe in Frieden
dein mega

 

NeIVIesis

14'01'2003

Ich kannte ihn leider nicht gut aber trotzdem bin ich in tiefer trauer und denke an ihn *schnief
Wir werden uns wiedersehen

Ruhe in Frieden
dein Andreas

 

Emcee

14'01'2003

" Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können."

Wir waren 2 von millionen von Sternen!
Ich werde dich vermissen!!!


Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ruhe in Frieden Dein Emi

 

BlueRider

14'01'2003

Vermissen werden wir Ihn alle, schön wie viele schon gepostet haben um den zu Ehren der immer einen joke auf den lippen hatte.

Es tut mir so leid das wir nichts für ihn tuen konnten

"Ruhe in Frieden Lieber Sasch"

 

Asmodai

14'01'2003

Wir können uns nur mit der Hoffnung trösten das er auf dem Weg in eine bessere Welt ist

Ruhe in Frieden

 

[BGF]andilator

14'01'2003

Ich möchte im Namen des [BGF]Clans auch unser Beileid ausdrücken. Ich persönlich hatte auch das vergnügen mal mit ihm zu zocken. Leider wurdest du so plötzlich aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden

 

Dominik

13'01'2003

Ich finde das sehr sehr traurig!
Ich habe vor einem Jahr auch einen guten Freund verloren! man kann und will es nicht begreifen!

Der dumme TOT scheis schicksal!

 

Homer

13'01'2003

ich kannte dich leider auch nicht.
Aber ich finde einen Kammerad zu verlieren tut jedem Weh,besonders mir.

Ruhe in Frieden
Dein Homer

 

Genisis

13'01'2003

Ich kannte dich zwar nicht aber du warst zu jung zum sterben. Ruhe in Frieden! Genisis

 

redrum

13'01'2003

mir tut leit was passiert ist, und das will ich hiermit zeigen..

kim

 

Nimitz

13'01'2003

Tiefe Trauer schleicht sich langsam um mein herz und vernebelt meine Sinne!!
für immer und ewig bleibst du bei uns! wir vergessen dich niemals! ein treuer freund, ein treues clanmitglied!
RIP
dein Jan

 

Nils aka TRD

13'01'2003

Also ich kannte Sasch net aber er zockte CS und das verbindet.

R.I.P. Sasch

MfG TRD

 

DefenderX

13'01'2003

SascH du bist solange ich dich kannte immer ein treuer freund und teammate gewesen.
Und es erfüllt mich mit grosser trauer das du unsere welt verlassen musstest
Ruhe in Frieden
dein Johannes

 

Name :
e-Mail :
Message :